Montag, 31. Oktober 2016

Baldrian Mäuse und Stinkekissen

Der Ben näht mit der Mama im Moment Badrian Mäuse und Stinkekissen :-)

Bald ist ja Weihnachten ... ein paar werden verkauft für den Tierschutz, eine Kiste voll mit Kissen soll fürs Tierheim sein. Damit die Miezen, die Weihnachten kein Zuhause haben, auch ein Geschenk bekommen.

Mal sehen, wieviele die beiden schaffen und was sie noch damit machen.




Kommentare:

  1. Ohhh das ist toll, dass ihr welche für den Tierschutz macht, die armen Katzerln werden sich bestimmt ganz doll freuen und Benny wird bestimmt gerne teilen, ich riech das Baldrian bis hierher, ich kenn den Duft ja nur zu gut, hahahaha.
    Schönen Tag euch, habt ihr auch Feiertag?
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Toll ! Die Katzen im Tierschutz werden sich viel freuen ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine liebe Idee mit dem Tierheim.
    Über die Überraschung werden sie sich sicherlich freuen.

    Frauli hatte auch schon im Netz Ausschau gehalten ob irgendwo Tierheim und Pflegestation Katzen bewichtelt werden können. Leider ist sie bis jetzt nicht fündig geworden.

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee mit dem Tierheim klasse. Die Miezen werden bestimmt von den Kissen und
    Mäusen sehr angetan sein!!!
    Schön, dass es liebe Menschen gibt, denen der Tierschutz noch etwas bedeutet!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so lieb von der Mama :-D Schön, dass ihr an die Tiere im Tierschutz denkt.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen