Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ich möchte mit ....

Papa, nimmst Du mich mit zur Arbeit? :-) 


Kommentare:

  1. Och, wenn da Katzen am Arbeitsplatz erlaubt sind, da muss doch Benny einfach mit.
    Wie der süß guckt, da kann man ihm doch nix abschlagen.
    Aber er soll froh sein der süße Benny, dass er nicht auf Arbeit gehen muss
    alles Liebe euch fühlt euch umärmelt
    euer Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Benny, bleib lieber zu Hause.
    Da ist es viel gemütlicher, kuscheliger, netter und überhaupt......

    Deine Fellnasenfreunde

    Amira, Luna und Tobias

    AntwortenLöschen
  3. Haben wir auch schon probiert, aber die Dosies meinen, dass uns dann ganz schön viele Felllose angrabschen wollen und uns das bestümmt nicht gefällt. Oder die wollen uns gleich da behalten.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so süss aus, wie kann man "nein" sagen ? Schnurrer

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch der Meinung, dass der süße Benny lieber in seinem ruhigen und gemütlichen
    Zuhause bleiben soll. Auf der Arbeit von seinem Papa wäre es ihm bestimmt zu hektisch
    und vielleicht sind zu viele Menschen dort!!!
    Aber Katz kann ja mal ausprobieren, ob es klappt und er mit darf!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen