Donnerstag, 3. November 2016

Badrian Mäuse

Ich habe die neuen Baldrian Mäuse getestet.
Die stinken echt cool!


... und da kann ich es garnicht haben, wenn einer der Jungs meint, sie mir wegnehmen zu müssen!
Leute, da hab ich erst mal gefaucht!


Kommentare:

  1. Das verstehen wir drei völlig. Wir lieben die grünen Stinkemäuse - von deiner Mama genäht - auch sehr. Sie sehen dazu auch noch sehr niedlich aus, findet unser Frauli.
    Aber wenn du so fauchst, dann bekommen wir Angst vor dir, liebe Nelly.....

    Grüße Amira, Luna und Tobias

    und Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Nelly du schaust ja richtig voll gefährlich aus, ich hab nun auch Angst. Aber genau verteidige du nur dein Spielzeug, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, die süße Nelly scheint so gar nicht amüsiert zu sein, sondern faucht ganz herzhaft.
    Ich kann sie auch verstehen, sie kämpft um ihre geliebte Baldrian-Maus und will sie eben nicht
    hergeben. Die Jungs haben doch bestimmt auch ihre Mäuse, aber bei anderen sieht das viel
    interessanter aus, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebste Nelly, wir wussten ja gar nicht, dass du deiner Meinung so imposant nachdruck verleihen kannst :-D Da sollten sich die Jungs mit dir nicht anlegen :-D Muss echt guter Stoff sein :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen