Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachts-Kratzbaum

Nachdem ich unseren alten Kratzbaum ziemlich fertig gemacht habe, haben wir noch einen neuen bekommen zu Weihnachten!


Mikey hat wie immer beim aufbauen geholfen


Gemütlich isser ....


Mal sehen, wie lange ich brauche 😋


Man kann toll drin liegen ... 



Kommentare:

  1. Einen tollen Kratzebaum habt Ihr bekommen.....
    Wir haben eine Katzentreppe zu Weihnachten vom Frauli bekommen, damit wir aus dem Fenster sehen können. Die hat auch Kratzedinger (acht Stück), aber an den Teppichfliesen kratzen macht viel mehr Spaß.....
    Kommt gut ins Neue Jahr
    Amira, Luna , Tobias und Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal ein toller Kratzi :-) Wetz schön die Krallen, liebste NElly :-D DU siehst ja wieder so wunderschön aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön und toll, dass er auch gleich angenommen wurde
    Viel Spaß damit, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. So ein neuer Kratzbaum ist doch was Feines. Daran muss Katz sich aber erst gewöhnen.
    Ihr habt euren neuen Kratzbaum ja gleich erobert.Benny scheint er auch richtig gut zu gefallen.
    Und die schönen Fotos von der süßen Nelly auf dem Kratzi sind klasse!!!
    Viel Spaß euch Dreien mit dem neuen Kratzi!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, da musste das Christkatz aber schwer tragen ;) Müsst schon sehr brav gewesen sein.
    Das was wir sehen können finden wir schon mal gut :)
    Die Kommandobrücke von Nelly finden wir sieht richtig kuschelig aus :)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen