Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtspost


Es weihnachtet sehr ..... schaut mal, welch schöne Weihnachtskarten wir schon bekommen haben!

Vom Engel und seinen Freunden und den Dosis aus dem Nussbaumhaus!


Diese hier ist von unseren Freunden Shadow, Ernie, Monti und Finn mit Frauli und Herrli


Und diese romantische Vintage Karte von den 7 Buben und der weißen Frau mit Frauchen Resi und Herr Resi 


Wir schnurren dolle danke!

Wir haben uns riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Sehr schön ihr Lieben, fühlt euch umärmelt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten habt ihr bekommen :-) Wir freuen uns für euch :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt wirklich wunderschöne Weihnachtskarten.Wenn dann noch die bekannten Fellnasen
    drauf sind und die Karten von den Blogfreunden selber gestaltet wurden, freut man sich doch
    sehr darüber.
    Ich wünsche euch und euren süßen Lieblingen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank auch für eure tolle Karten, wir haben uns sehr darüber gefreut und sind immer wieder begeistert wie kreativ ihr doch seid :)

    Viele Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen