Donnerstag, 31. März 2016

Mäuse!

Die Mama war Mitte März auf der Creativa, das ist so eine Bastelmesse hier bei uns in der Nähe, in Dortmund. Da kauft die immer Stempelzeugs und so.
Diesmal hat sie uns was mitgebracht!

Schaut mal ... kleine Fingerpuppen-Mäuse!
Die sind toll!



Dienstag, 29. März 2016

oh man ...

Ostern haben wir bemerkt, das wir schon wieder solange nicht gebloggt haben!

Unsere Mama hatte leider keine Zeit, die mußte ja die Wohnung von der Oma, die nun bei der Paula hinterm Regenbogen ist, leerräumen.

Alles geschafft .. und sollen wir Euch mal zeigen, wer jetzt da einzieht?



Das ist Emile! 
Zwar ein Stöckchenträger, aber ein ganz süßer, sagt unsere Mama. Die mag den Emile dolle, weil er wohl so lieb ist. Das Frauchen von Emile ist auch lieb. Und wißt Ihr, was besonders schön ist? Der Emile war früher öfter bei unserer Oma, die hat schon mal auf ihn aufgepaßt. Die würde sich freuen, das er nun dort einzieht :-)


Sonntag, 27. März 2016

Schnurrige Ostern!


Wir wünschen Euch allen ein schnurriges Osterfest!
Habt viel Spaß!

Freitag, 11. März 2016

Sonntag, 6. März 2016

Unser neuer :)

Da ist er!
Unser neuer, stabiler Kratzbaum!

Wir finden ihn toll!





Nachtrag von Mama und Papa:
Der Kratzbaum ist wirklich toll, stabil und schön.
Aber: Man kann die Auflagen nicht befestigen, der Lieferung lag lediglich ein Stückchen doppelseitiges Klebeband bei!


Damit soll man allen Ernstes die Auflagen befestigen!
Na ... dieser Kratzbaum hat einiges gekostet - um ehrlich zu sein, bei dem Preis erwartet man eine andere Lösung. Das ist es nicht!
Der Verkäufer findet seine Lösung klasse :( und hat sich auf nix eingelassen.
Eigentlich hätten wir den Baum zurückschicken müssen .. aber insgesamt gefiel er uns einfach zu gut.
Wir werden uns was überlegen mit den Kissen ... die übrigens auch keine gute Qualität sind. Nach dem Waschen sind sie eingelaufen und nicht mehr so "fluffig" ...
Schade. Wir hätte gerne eine Erweiterung oder noch einen kleinen dazu gekauft - leider kann man diese Kratzbäume nicht empfehlen.



Samstag, 5. März 2016

juhuuuu ...

Wir haben das ja schon mal angekündigt .. nun zeigen wir ihn mal .. in Einzelteilen.
Mikey musste natürlich beim Aufbau helfen - Papa hätte es nicht alleine geschafft :)








Mittwoch, 2. März 2016

Bällebad

Wir haben ein Bällebad bekommen!

Juhuuuuuu, Leute, das ist vielleicht ein Spaß!