Montag, 30. Mai 2016

Cooler Sack die zweite ...

Drin oder drauf ... egal, einfach nur cool kuschelig das Teil!


Samstag, 28. Mai 2016

Cooler Sack

ne, nicht der Mikey!
Ist er zwar auch, aber ich meine das Ding wo er drauf liegt.

Ganz große klasse sage ich Euch.
Ist zwar eigentlich für Stöckchenträger, aber wir finden die kleine Ausführung genau richtig für uns Fellnasen!

Gibts bei Köterkram *zwinker* 






Donnerstag, 26. Mai 2016

Zwei Jungs im Bad ....


 ... hihi, die beiden Kater-Jungs knutschen morgens immer im Bad :)






Dienstag, 24. Mai 2016

Bastel-Kater

Der Benny hat es sich mal wieder in Mamas Bastelzimmer bequem gemacht :-) 



Sonntag, 22. Mai 2016

die große Freiheit ...

beginnt wohl im Treppenhaus.

Wir sind ja keine Freigänger, wir wohnen halt mit Mama und Papa in einer Wohnung. So richtig raus .. ne, will ich garnicht. Aber ich habe was entdeckt.

Das Treppenhaus. 

Voll cool. Man muss sich nur vor die Wohnungstür legen und solange maunzen, bis die Tür aufgemacht wird. Dann gehe langsam raus und schaue mir alles an. Wenn jemand kommt, renne ich ganz schnell nach oben und kratze an der Wohnungstür. Dann kann ich wieder rein.

Das ist vielleicht aufregend!

Habe schon die Tür gefunden, wo die Sandra wohnt - die versorgt uns ja immer, wenn Mama und Papa mal weg sind. Eine Etage tiefer riecht es auch nach Katze ... oder Kater?
Da wohnt wohl auch jemand mit Pfoten. Mal sehen, ob ich herausbekomme, was da los ist und wer da wohnt.




Donnerstag, 19. Mai 2016

noch mal ....

den Knutschibert für alle Fans ;-)



Dienstag, 17. Mai 2016

auch klasse ...

nicht so rosig wie das Bettchen ... aber voll klasse!
Danke, REWE. Diese Kartons lassen Katzen besser leben ;-)


Samstag, 14. Mai 2016

rosige Nelly

Nun mach ich es mir mal gemütlich!


Mittwoch, 11. Mai 2016

mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mmmhhhh ...  lecker!
Ich steh ja nicht auf dieses Knabberzeugs - auch wenn ich nicht danach aussehe :-) - aber die Leberwurst Snacks von DM .... ich kann Euch sagen!
Sowas von lecker!



Sonntag, 8. Mai 2016

Mikey

Die Mama sagt immer, dass der Mikey einfach zum knutschen ist ....
bäääh ..... ich finde den doof.
Der ärgert mich immer. 
Und knutschen finde ich persönlich ehrlich gesagt auch voll doof.

Dann soll sie den doch knutschen ... dann läßt er mich wenigstens in Ruhe!





Donnerstag, 5. Mai 2016

Was war noch drin?

Taaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ein neuer Brunnen für den  Ben!

Benny trinkt ja nur aus dem Wasserhahn. Wir haben zwar so einen tollen Brunnen vom Keramik im Hof, aber das sprudelt wohl nicht genug für den Herrn Ben *kicher*

Da hat die Mama den hier bestellt:


Das sind noch mehr Aufsätze bei, man kann auch zwei oder drei oder vier Ausflüsse machen.


Einer reicht aber dem Ben.


Dauerte keine 5 Minuten und er hat den Brunnen für sich erobert!


Das findet er klasse! Aber ... das heißt nicht, das er nicht mehr sofort ins Bad oder in die Küche läuft, wenn jemand Wasser andreht :)


Auch hier: Pfoten hoch!
Tolles Teil! Wir sind mehr als zufrieden!

Dienstag, 3. Mai 2016

Neuer Tunnel!

Also, die Mama und der Papa haben vor einiger Zeit die liebe Frau Lehmann mit ihren vier Katerjungs besucht und die hatten auch so einen tollen Tunnel!
Den mußten wir unbedingt auch haben. Der ist sooo anders .. so weich ... und man kann den in der Waschmaschine waschen!

Wir finden den echt toll!
Pfoten hoch für dieses tolle Ding!






Montag, 2. Mai 2016

Juhuuuu ... die Post ist da!

Da kam mal wieder ein Packerl von Zooplus!

Der Karton ist schon mal klasse ... was drin ist?
Ben macht die erste Inspektion .... mehr dazu erählen wir Euch morgen :-) 


Sonntag, 1. Mai 2016

Streu-Test

Hallo liebe Freunde,

erinnert Ihr Euch an unseren Streu-Test?

Also ............... es hat das DM Ökö Streu gewonnen! Mit 4 gegen 1!

Die beiden Kater finden es klasse, Mama sagt, es riecht überhaupt garnicht und der Papa findet es toll, weil es nicht so schwer ist. Der ist nämlich nicht mehr der jüngste *lach* und kann die schweren Biocats Säcke nimmer schleppen ... er sagt immer, er hat Rücken. Na klasse, ich habe auch nen Rücken! Verstehe ich nicht .....

ICH finde das neue Streu wirklich doof. Und dann haben die einfach, weil die es ja beschlossen haben, das zweite Klo auch einfach mit dem Ökö-Zeugs gefüllt.

Na! Ohne mich! Ich kann Euch verraten, das wir nun wieder ein Klo mit Biocats haben. Dafür habe ich gesorgt. Was ich gemacht habe? Das verrate ich nicht ... ist nämlich ziemlich peinlich ... aber ich kann einfach nicht auf dieses Ökozeugs!

Somit gibt es nun bei uns beides!

Wir schnurren Euch allen einen schönen ersten Mai!