Freitag, 19. August 2016

irgendwo muss ein Nest sein ...

Schon wieder sind Mäuse bei uns eingetroffen :-)

Diese Mäuschen sind gefilzt und einfach nur klasse.
Mama hat die bei einer lieben Tante gekauft, die die Mäuse für die Notfellchen Jaquecas Pflegekatzen macht. Die sind oberklasse!


Nachdem sie eingetroffen sind, mußten die Mäuse noch mal kurz in die Waschmaschine. Nein, die waren nicht dreckig, die mußten nur noch mal fester werden.

Nun hängen sie auf der Leine und Mikey wartet drauf, sie endlich zu bekommen!


Dienstag, 16. August 2016

und noch mal Danke, Rewe!

Leute, kennt Ihr die tollen Einkaufskartons für Kinder von Rewe?

Die sind paßgenau für Katzen mittlerer Größe!
Benny hat den Test gemacht :-)

Perfekt! Danke, Rewe!



Sonntag, 14. August 2016

Catz finefood Meatz - Test

Pets Nature hat Artgerechtes Katzenleben die leckeren Catz finefood Meatz für 50 Testfamilien bereitgestellt.

Leute, Leute, die Mama hat sich bei Facebook in so einer Gruppe Artgerechtes Katzenleben einfach in unserem Namen als Produkt-Tester dafür beworben!

Die ist ja witzig, kann sie gleich mal selber probieren *lach*

Nein, Spaß beiseite - wir freuen uns riesig, das wir zu den Auserwählten gehören und testen dürfen und pföteln nun mal unseren Bericht. Das Zeugs ist echt lecker!

Da bekommt die Mama nix von ab!

Nach wenigen Tagen kam die Lieferung bei uns an:


Catz finefood Meatz in den Geschmacksrichtungen Kalb und Chicken. Mmmmhhh, die sehen schon mal lecker aus durch das kleine Sichtfenster!

Der Ben hat sich heute morgen als Tester zur Verfügung gestellt und den Schnüffeltest haben die Dinger auf Anhieb bestanden:




Die schmecken auch so gut, wie sie aussehen



Bei uns ist heute - zumindest für den Ben - das Frühstück ausgefallen. Der hat sich fast die ganze Tüte Chicken reingezogen!

Ich habe sie auch probiert - ja, die schmecken! Mikey hatte heute morgen keinen Appetit, aber der wird heute abend welche bekommen.

Die Mama hat natürlich noch nach anderen Sachen geguckt - die wollte nicht probieren - und so hat sie sich mal durchgelesen, was Pets Nature dazu schreibt:

Catz finefood Meatz N° 3 – Huhn

Catz finefood Meatz N° 3 sind knusprige Streifen aus gegrilltem und getrocknetem Hähnchenfleisch. Sie sind die perfekte Ergänzung zu unserem hochwertigen Nassfutter-Sortiment von Catz finefood.
Das verwendete Hähnchenfleisch stammt aus der Schweiz, wo Bauern und Fleischproduzenten beste Bedingungen vorfinden, um tiergerecht, nachhaltig und ökologisch zu arbeiten. In Catz finefood Meatz N° 3 ist Grünlippmuschelextrakt enthalten, was dafür bekannt ist, die Nährstoffversorgung von Knorpeln und Gelenken zu unterstützen.
Catz finefood Meatz sind
  • knusprige Fleischstreifen
  • ohne künstliche Zusatzstoffe
  • ohne Getreide und Zucker
  • mit Grünlippmuschelextrakt
  • aus nur einer tierischen Proteinquelle
  • in einer wiederverschließbaren Verpackung
Catz finefood Meatz sind sooo lecker - Mmmmiau!
Zusammensetzung: 
95% Hähnchenfleisch, 4,5% Kartoffelstärke, 0,5% Grünlippmuschelextrakt
Analytische Bestandteile: 
Rohprotein 38%, Fettgehalt 26%, Rohasche 5%, Rohfaser <0 span=""> - Umsetzbare Energie pro 100g: 447,58kcal

Sie sagt, das ist gut. Das Nassfutter von Catz finefood bekommen wir ja auch schon länger - das mögen wir auch. Uns ist es eigentlich egal, was drin ist - Hauptsache, es schmeckt :-)

Wir geben 5 Pfötchen für die leckeren Catz finefood Meatz und sagen danke das wir als Tester dabei sein durften!

Nelly, Mikey und Benny







Samstag, 13. August 2016

Taschen-Ben

Ben hat mal wieder ne Tasche zum reinkrabbeln gefunden *lach*






Mittwoch, 10. August 2016

Eine neue Maus für Ben

Die Maus hat der Ben zum Geburtstag bekommen :-)

Ich find sie ja klasse, der Mikey na ja .. und der Ben hat sie noch nicht mal beachtet :-(

Nun hängt sie am Kratzbaum .... als Deko macht sie sich gut, meint der Ben :-)




Sonntag, 7. August 2016

In liebevoller Erinnerung

Kleine Paula,

heute vor einem Jahr haben wir dich gefunden.
Du hattest dich zum Sterben versteckt und bist alleine über die Regenbogenbrücke gegangen.
Lange musstest du nicht warten und du warst nicht mehr alleine dort.
Wir vermissen euch und ihr fehlt uns.

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
(Herkunft unbekannt)





Freitag, 5. August 2016

Suchbild :-)

Wer findet den Fehler? :-)



Mittwoch, 3. August 2016

Danke, Mighty!

Leute, das glaubt Ihr nicht!

Normalerweise bekommt ja nur der Mikey Post, aber heute war ein Umschlag für den Ben in der Post! Ben hat nämlich einen neuen Kumpel, den Mighty. Der wohnt irgendwo am See .. Haltern? Na, irgendwie sowas hat die Mama erzählt.

Die whatsappen abends schon mal und eigentlich wollte der Mighty zu Bens Party kommen, aber er hat niemanden gefunden, der ihn fährt :-( volle Kanne doof.

Aber er hat heute diese tolle Karte (hat seine Mama gemacht, sagt die Anja) und Leckerchen geschickt. Boah, der Ben ist stolz und freut sich wie Bolle!

Danke, Mighty, danke Bärbel!


Montag, 1. August 2016

Happy Birthday, Ben!

Unser Benny hat heute Geburtstag!

Kleiner Trappelmann, wir haben Dich lieb!


Und heute abend gibt's noch ne dicke Party ... Pfote drauf!