Freitag, 30. September 2016

und dann kam noch ein Paket ...


von der lieben Ingrid!

Das war jetzt nicht für den Mikey, sondern für die Mama, damit die Stinkekissen und Stinkemäuse nähen kann. Boah, die hat sich gefreut!

... und wir hinterher auch :-)


Liebe Ingrid, 
vielen lieben Dank für das wundervolle Paket mit den tollen Stoffen.
Wie versprochen werdet Ihr bald ein Päckchen mit Stinkedingern zurückbekommen :-)
Ganz liebe Grüße
Anja und die Fellnasen

Läuft ....

Die Party hat begonnen!

Mikey hat ganz viele Päckchen von seiner lieben Patentante Daggi bekommen und wir haben heute morgen zusammen ausgepackt! Uiiii ... das war aufregend!






Der Ben hat sich wohl in das tolle Papier verliebt *lach*





... der Mikey auch ..... *kicher*



Danke, liebe Daggi!
Es ist so schön, das Du immer an Mikey denkst.
Er hat sich sehr gefreut
(und wir auch :-)














Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!

Heute ist Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!


Unser Schnüppimann wird 7 Jahre alt!

Wir feiern heute bis zum umfallen, es gibt Leckerlis und viele tolle Spiele!

Lieber Mikey,

kleine Zecke, Schmusebär, Nervensäge, Schnüppimann, wir haben Dich so lieb und sind froh und glücklich, das Du bei uns bist! 

Happy Birthday!

Heute lassen wir es krachen!

Deine Nelly, dein Kumpel Ben und Anja und Frank

Dienstag, 27. September 2016

Kater Nepomuk und unser Mikey

*noch mal ganz stolz sind*

Der Schnüppimann Mikey mischt beim Kater Nepomuk mit!


Sonntag, 25. September 2016

Voll bunt!

Letztes Wochenende war hier bei uns ein Stoffmarkt.
Die Mama ist mit dem Papa dahin, weil sie Stoffe für Stinkekissen kaufen wollte :-)

Da haben die uns dieses tolle Teil mitgebracht - ein bunter Bastkorb, genau die richtige Größe für uns!

Coole Sache! Wir finden den Korb toll und hoffen, das bald wieder so ein Stoffmarkt ist .. denn ein Korb ist ja wohl viel zu wenig für uns alle drei!




Donnerstag, 22. September 2016

Das Katzenbloggerbuch

ist bei uns gelandet!

Liebe Freunde,

das ist soooooo schön, das wollte der Benny nimmer hergeben!

Die Mama mußte ihn schon sehr überzeugen, das wir da einen Pfotenabdruck reinmachen und es dann zügig weiterschicken. Denn es soll ja irgendwann mal ganz voll mit Pföters sein und dann wird es zugunsten des Tierschutz versteigert.

Coole Sache finden wir! Schnurr!

Alles über das Katzenbloggerbuch könnt Ihr auch hier bei der Schnurrwelt nachlesen.


Wir sind auf jeden Fall megastolz da mit pföteln zu dürfen und zeigen Euch auch unseren Beitrag


Das Büchlein macht sich morgen auf die Reise an den nächsten Teilnehmer - wir wünschen viel Spaß beim pföteln!






Sonntag, 18. September 2016

Dringend Zuhause gesucht!


Liebe Tierschutz-Freunde,
Notfall!
Shary und Joly (Mutter und Tochter) suchen dringend ein neues Zuhause. Ihr Frauchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen und sie sind ganz alleine.
Sie sind ca. 7 Jahre alt, kastriert, Freigänger - sie kennen Hunde.
Gesucht wird ein liebevolles Zuhause - die beiden brauchen dringend Zuspruch und das Gefühl der Geborgenheit. Shary geht es den Umständen entsprechend gut, Joly ist vollkommen durch den Wind und muss zur Ruhe kommen.
Wir haben sie gestern in einer PS in Essen untergebracht - dort können sie ein paar Tage bleiben. Hier möchte ich auch mal danke sagen, an alle die teilen und ohne Wenn und Aber sofort zuverlässig zusagen, wenn dringend Hilfe benötigt wird! 
Dickes Dankeschön an die wunderbare Pflegestelle!
Wer öffnet sein Herz für diese beiden süßen Fellnasen und gibt ihnen ein Zuhause? Die beiden werden nur zusammen nach VK mit Schutzvertrag vermittelt.



Samstag, 3. September 2016

Kater Nepomuk

Hallo liebe Freunde,

wir machen gerade ein bissl Urlaub und sind deswegen so ruhig :-) Es war einfach zu warm um Blödsinn zu machen und deswegen sind wir so ruhig.
Aber das kennt Ihr ja schon von uns .. keine Sorge, bald sind wir wieder da!

Heute wollen wir Euch aber kurz den Kater Nepomuk vorstellen.
Der gehört zu der Frau Lehmann, wir haben schon mal für ihre Stinkemäuse hier geworben, vielleicht erinnert Ihr Euch?
Mama und Papa kennen die gut und die war schon öfter hier. Ist voll lieb die Frau Lehmann.
Und weil die so ein großes Herz für Katzen hat, hat sie zusammen mit dem Nepomuk einen Verein gegründet:

Kater Nepomuk

Schaut doch mal vorbei beim Kater Nepomuk.

Wir wünschen dem Nepi und Frau Lehmann ganz viel Erfolg und hoffen, das vielen Fellnasen geholfen werden kann.