Freitag, 30. Dezember 2016

Fang die Maus, Snack fällt raus oder Fellnasen-Bescherung die zweite

Diese coole Maus haben wir von der lieben Birgit bekommen!

Die ist echt der Hammer, Ben hat Spaß in den Fellbacken 😺






Vielen lieben Dank, Birgit!

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ben hält Wache

Benny bewacht die Weihnachtsgeschenke 😉



Mittwoch, 28. Dezember 2016

Flusen-Nelly

😁 ganz schön flusig das Körbchen auf dem neuen Kratzbaum 😁


Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachts-Kratzbaum

Nachdem ich unseren alten Kratzbaum ziemlich fertig gemacht habe, haben wir noch einen neuen bekommen zu Weihnachten!


Mikey hat wie immer beim aufbauen geholfen


Gemütlich isser ....


Mal sehen, wie lange ich brauche 😋


Man kann toll drin liegen ... 



Montag, 26. Dezember 2016

Fellnasen-Bescherung

oh, du fröhliche, oh du seelige, oh du geschenkebringende Weihnachtszeit 😊

Leute, Leute, die liebe Tante Daggi und der Heiko haben dem Mikey ein Paket geschickt!

Das war vielleicht aufregend!

Erst mal haben wir das in Ruhe untersucht




Dann hat sich der Ben in MIKEYS Paket gelegt!


 Das konnte der Mikey sich nicht gefallen lassen und hat dem Ben mal so richtig eins auf die Nuss gegeben 😁



Schaut mal, was der alles bekommen hat!


Alles für den Mikey!


Und das war für Mama und Papa 


Mikey und Ben haben den Schnüffel-/Fummelteppich ausprobiert ... der Ben ist so doof und sucht echt in dem Teppich nach Leckerlis 😜

Der Mikey wartet, bis die Mama ihm die so gibt!





Wir haben dann noch ziemlich lange Bescherung gespielt und auch ich habe am Karton und am Bierchen geschnüffelt






Der Ben war dann so kaputt (bestimmt weil der Mikey ihm eins auf die Nuss gehauen hat) das er sich in den Karton zurückgezogen hat




Puuuuh .. das war ziemlich aufregend!

Danke liebe Tante Daggi für die vielen tollen Geschenke!

Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten!


Wir maunzen all unseren Freunden mit Pfötchen oder Beinen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Laßt Euch reich beschenken von der Christkatz'!



Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtspost


Es weihnachtet sehr ..... schaut mal, welch schöne Weihnachtskarten wir schon bekommen haben!

Vom Engel und seinen Freunden und den Dosis aus dem Nussbaumhaus!


Diese hier ist von unseren Freunden Shadow, Ernie, Monti und Finn mit Frauli und Herrli


Und diese romantische Vintage Karte von den 7 Buben und der weißen Frau mit Frauchen Resi und Herr Resi 


Wir schnurren dolle danke!

Wir haben uns riesig gefreut!