Sonntag, 1. Januar 2017

Ein glückliches neues Jahr!

Wir wünschen all unseren Freunden viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Hoffentlich habt Ihr alle dieses komische Sylvester gut überstanden. Es ist ja wirklich doof von den Menschen, ein neues Jahr mit so einem Getöse und Geknalle zu begrüßen 😔

Ich für meinen Teil habe ich mich schon um 23.30 Uhr so erschrocken, das ich mich im Bastelzimmer von meiner Mama hinter der Heizung verkrochen habe.
Rausgekommen bin ich erst heute morgen gegen 8 Uhr ... menno, habe ich vielleicht Angst gehabt.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch,
viele Bilder, viele Geschichten und hoffentlich nur gute Nachrichten!

Ganz schnurrige Neujahrsgrüße 
Eure Nelly
mit Mikey und Benny


Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr ! Wir wünschen euch Glück und Gesundheit ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes neues Jahr für euch alle, habt es fein und viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit, das ist das wichtigste überhaupt.
    Fühlt euch umärmelt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wir maunzen euch noch ein frohes, freundlich gestimmtes Jahr *knutschas*

    Ach herje,
    da muss ja schrecklich bei euch geballert haben :(

    Gefühlt wurde hier auch mehr in die Luft geschossen, Frauli meinte zu uns, die haben alle zu viel Geld. ;)

    Wir haben es gut weg gesteckt, waren aber auch froh wie es vorbei war. Wir konnten nur an einem Fenster schauen was da los ist, haben uns das auch nur aus der Ferne angeschaut ;)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Nelly,
    der Franzi hat bei uns auch so dolle Angst wie du. Wir anderen verkraften das besser. Aber diese blöde Unsitte mit dem Knall, Bumm, Peng können wir auch überhaupt nicht verstehen. Bei uns wurde auch viel mehr geknallt als im letzten Jahr, haben wir so das Gefühl, und einige Nachbarn konnten das bestätigen. Schade nur um die Moneten, damit könnte so viel Gutes getan werden. Wir wünschen euch aber auch ein tolles, glückliches und gesundes 2017. Wir drücken euch alle ganz doll.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen