Dienstag, 3. Januar 2017

puuuhhhh .....

also, mal ehrlich. 

Seid Ihr auch so kaputt von diesen Feiertagen?

Mama und Papa zu Hause, ständig was los hier ... ich muss mich erst mal ausruhen!

In diesem Sinne ... laßt es ruhig angehen im neuen Jahr!

Eure Nelly 



Kommentare:

  1. Dann schlaf mal schön weiter, Nelly! Ich guck mir derweil noch ein wenig deinen süßen Plüschbauch an! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Einen dicken Knutscher auf dein Bauchi.......
    von Tobias (und Amira, Luna und Ingrid) ruh dich gut aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mausi wird langsam immer grauer und plüschiger!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß und statt das die sich freuen wenn man daheim ist, aber gell kommt dir das auch so vor, als ob die dann in ihrem Rhytmus gestört sind wenn der Mensch daheim ist und frei hat, ich hab immer den Eindruck die gucken genervt, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
    Vermutlich musstet ihr eh wieder ran diese Woche.
    Alles Liebe für euch von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Echt näää und das während unserer gewohnten Schlummerzeiten. War hier nicht anders.
    Shadow musste da auch öfters mal ein Maunzer lauter werden. Die könnten sich ja etwas mehr unseren Gewohnheiten anpassen *find*

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so liebste Nelly, wir mussten uns auch erst mal ausruhen :-D Süß siehst du aus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen