Dienstag, 10. Januar 2017

Schmetterling


Von Mama und Papa haben wir dieses Schmetterlingsteil bekommen.

Das ist ziemlich witzig ... aber laut finden der Ben und ich.

Dem Mikey macht das nix aus und er spielt stundenlang damit und versucht den Schmettling zu fangen. Der hatte noch nicht mal Zeit, sich die Nase putzen zu lassen 😋





Kommentare:

  1. Dieser Schmetterling sieht nach viel Spass aus ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  2. Mikey ist ja voll bei der Sache. Der Schmetterlin gefällt ihm wohl sehr und er hat großen
    Gefallen daran, mit ihm zu spielen. Ist doch klasse, nicht wahr?

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir haben den ja auch den Schmetterling, der macht echt Spaß
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja ein tolles Teil. Habe ich noch nie gesehen. Geht der Schmetterling nicht leicht kaputt?

    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Monti liebt diesen Butterfly <3
    Sein ein und alles ist das. Auch kann katz sich da angenehm das Kinn mit tätscheln lassen.

    Wir maunzen nun lieber nicht wie viele wir davon haben.
    Laut ist unser aktueller nun nicht gerade. Klar macht er etwas Geräusche, aber total angenehm findet sogar unser Personal :)
    Drückt die weiße Scheibe noch einmal wieder an den Fuß, vielleicht hat sich das etwas gelockert :)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  6. Ach schiet auf Naseputzen, der Flatterling ist eindeutig besser :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen