Mittwoch, 4. Januar 2017

Weg isses ...


Na super.

Ich sag doch, nur Stress wenn die zu Hause sind ... Mama und Papa haben unsere, ja ich betone .. UNSERE Spielsachen und Körbchen aussortiert.

Das Körbchen von Mikey musste auch dran glauben. Mikey fand das garnicht gut und ist in die Mülltüte gekrabbelt .. quasi als Körbchen-Besetzer.

Genutzt hat es nix ... es ist in der Mülltonne gelandet.



Kommentare:

  1. Armer Mikey, hoffentlich hast du ein tolles neues Körbchen bekommen. Wenn nicht, komm zu uns. Wir haben noch ein unbenutztes frei.
    Amira, Luna und Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht echt aus als würde er die Welt nicht mehr verstehen 😭😢

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du armes Hascherl hast ein Ersatzbetterl bekommen, ich würde dich sonst hier aufnehmen, ich kauf dir auch ein neues Bettchen, ruf mich einfach an, ich hol dich
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, schaut nur wie traurig der Mikey ausschaut, wir sind gelich eine Spur mit traurig.
    Haste denn ein neues Betti bekommen lieber Mikey *hoff*

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch echt schlümm, wenn die Dosies ihren Aufräumfimmel kriegen, oder? Hoffentlich steckt das unsere Dosies nicht an.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Du armer ! Wir hoffen, dass dein neue Bettchen wunderbar und traumhaft ist ! Schnurren

    AntwortenLöschen