Freitag, 17. März 2017

oups ....

so lange haben wir nix gepostet?

WIR? ... ne WIR würden ja .. unsere Mama hat gerade so wenig Zeit und kann nicht für uns pföteln :-(

Macht Euch keine Sorgen, uns allen geht es gut und wir sind ganz bald wieder in alter Frische für Euch da - mit neuen Bildern und Geschichten!

Eure Nelly mit Mikey und Benny

Kommentare:

  1. Schön, dass es euch gut geht. Wir hatten uns schon Sorgen um euch gemacht.
    Grüße an euch und natürlich auch an eure fleißige Mama.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Amira, Tobias und Luna (ach ja, und natürlich auch von unserer Mama Ingrid)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja toll, dass mit euch alles in Ordnung ist. Ich hatte mir mir schon Gedanken
    gemacht, warum von euch nichts mehr zu hören ist. Eure Mama ist also voll im Stress.
    Ich hoffe, dass ihr bald wieder auf eurem Blog zu sehen seid. Darauf freue ich mich
    schon.

    Alle Gute von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab euch schon voll vermisst, ich hoffe, dass wirklich alles ok ist.
    Alles Liebe fühlt euch ganz doll umärmelt liebe Anja und Co.
    Wir haben gerade Katzensorgen mit dem Oldie, ohje ohje
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wir ja beruhigt :-D Die Mama soll sich nicht so stressen lassen :-)
    Liebe Drücker und Umschmuser
    Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dann mal diese Kurzmeldung gibt :-) Laßt Euch verwöhnen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen