Montag, 10. April 2017

Gemütlich ....

geht's bei uns im Moment zu .... wir sind alle faul und lassen es uns gut gehen!

Der Ben hat ein neues Lieblingskissen .. das ist so fluffig, der will garnicht mehr runter :-)




Kommentare:

  1. Da geht es Euch wie uns hier. Wir sind auch sehr faul. Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit, die bei uns gleich nach dem Winterschlaf eingesetzt hat.
    Liebe Grüße
    Ingrid, Amira, Luna und Tobias

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön von euch zu lesen ich freu mich sehr und das ist ein tolles Kissen für Benny.
    Ich hoffe es geht euch allen gut liebe Anja.
    Ich drück dich ganz fest und wünsche euch schöne Ostern
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schnurrbidu liebster Benny,

    das sieht auch voll kuschelig aus, dass Kissen und dann noch lauter Mäuchen drauf, kein Wunder das du gerne darauf schlummerst :)

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kissen sieht sehr bequem aus, Benny, wir verstehen gut, dass du dich so wohl darauf fühlst ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  5. Auf so einem Mäusedekor lässt sich bestimmt herrlich schlummern. Kein Wunder, dass das Kissen ständig besetzt ist ;-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen gefällt uns auch gut :-D Seid schön weiter faul - muss ja auch mal sein :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen