Mittwoch, 12. April 2017

oh man .. Mikey :-)

Unsere Katzeneltern haben einen neuen Schrank bekommen ... und der Mike hat nix besseres zu tun, als das Styropor aus der Verpackung zu schreddern!

Wie gut, das er sich so gerne absaugen läßt *kicher* ... das Zeugs hing überall, das ging nur noch mit Saugen ab.




Kommentare:

  1. Ach, Mikey, was machst du ? Du bist jetzt vol Styropor-Schnee ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  2. A B C der Kater war im Schnee … ;-) Das Problem kenne ich: Unsere Maus hatte sich mal eine umfilzte Dekomaus zum Spielen gegriffen. Die wurde ordentlich von ihr bearbeitet - nur blöderweise war der Körper aus Styropor. Damals hatte sie zwar keine Angst vorm Staubsauger, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Ich habe dann notgedrungen aufgesammelt und aus dem Fell gepflückt …
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Katz herr je Mikey, was machst du denn für Mist? :-) Siehst aber echt putzig aus mit den ganzen Kügelchen im Fell :-D Die Absaugaktion hätten wir auch gerne gesehen :-D
    Wir wünschen euch frohe Ostern :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen