Sonntag, 16. April 2017

Ostergeschenk

puh, heute war hier was los!
Erst hat der Ben auf MIKEYS Karton von seiner lieben Tante Daggi gesessen!


Blödkater!

Dann haben wir ausgepackt.




Die Flasche Bier ist nicht für den Mikey hat unsere Katzenmama gesagt.
Das ist für sie ... na dann ;-)

Also, die Verpackung war schon ziemlich obergenial und wir haben volle Kanne Spaß gehabt ....








Bis der Ben meinte, das ist alles SEINS!



So ein Blödkater hat der Mikey gesagt! Und dann hat er ihm eins auf die Nuss gehauen .. ehrlich, der hat dem Ben ganz viel Fell aus dem Nacken gezwickt!

Dann hat der Mikey ein bissi Ärger mit Mama und Papa bekommen und hat den Ben in dem Karton sitzen lassen.


Aber .. ich bin mir sicher ... der haut ihm gleich noch eines drauf, wenn unsere Katzeneltern nicht hinsehen *lach*

Wir wünschen Euch allen ein ruhiges und schönes Osterfest!

Kommentare:

  1. Hihi einmal nicht hingesehen und schwupp, wieder in den Haaren. Euch auch h ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja viel Spaß gehabt beim Auspacken, ich hoffe euch geht es allen gut, schöne Restostern noch und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ups, und Mickey hat dann auch noch Augenprobleme zu Ostern bekommen?
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem aufregenden Osterfest aus. Und dann noch eine Rauferei zu Ostern,
    das muss auch mal sein!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen