Montag, 8. Mai 2017

Obstschale

ich schnurr mich schlapp!

Unsere Katzeneltern haben "sich" eine neue Obstschale mitgebracht ... die beiden Katerjungs sind ganz entzückt und die Obstschale ist nun immer belegt!




... ist wohl doch eher ein PräsenTIERteller 😀

Kommentare:

  1. Ein schöner Präsentierteller, wer braucht denn schon Obst wenn sich Katze darauf viel besser dekorieren lässt.
    Sehr sehr goldig, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden auch, dass Ihr auf dem Präsen-Tier-teller viel besser ausseht, als so ein bisschen Obst.
    Amira, Luna und Tobias
    und Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch der Meinung, dass die beiden Hübschen viel mehr her machen als jedes
    Obst. In der Obstschale muss es sich sehr gemütlich liegen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen