Sonntag, 25. Juni 2017

Lieblingsplatz

 ... aber nicht für den Mike.

Die Mama hatte ihm das neue Kissen für aufs Sofa gekauft ... nein, nicht das Mini-Ding mit der Katze, das hat er schon ewig :-) .... den Lieblingsplatz halt.

Und? Der undankbare Knopp mag es nicht, auch nicht, wenn seine Lieblingsdecke drauf liegt.
Und so ist es schon wieder eingepackt und wird hoffentlich 5 anderen Fellnasen eine Freude machen.




Kommentare:

  1. Hallole
    Ja das ist so eine Angelegenheit mit dem Lieblingsplatz. Da kauft man eine Katzen-höhle, ein
    wunderschönes Katzenkissen, aber worauf legt sich die Katze? Auf ein Karton!!!!
    Katzen haben Ihren eigenen Kopf.
    Gruß
    catmanrolf

    AntwortenLöschen
  2. Wir wussten gar nicht das der Mikey so ein verwöhntes Kerlchen ist *ghnihihi*
    Dabei sieht der Lieblingsplatz doch recht einladend aus.

    Bestimmt freuen sich die anderen Katzen sehr darüber.

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    PS: cooles Kissen :D

    AntwortenLöschen