Sonntag, 1. Oktober 2017

Geschenke


Der Mikey hat mal wieder voll abgesahnt gestern .. von der Mama hat er einen Kuschelsack bekommen


Und dann kam noch dieses Paket von seiner Patentante Daggi!
Guckt Euch das an!


Das Vögelchen  zwitschert so schön "dezent" ... Mama und Papa werden sich riesig freuen :-) 


aaaahhhhh! Miezelinos! 
Die sind lecker, das können wir Euch schnurren!


Alles meins!


Mikey kann garnicht glauben, das das alles für ihn ist!


Die Mama hat ihm dann mal eine Maus auf die Nuss gelegt *kicher*


Als die Jungs weg waren, habe ich mir die Geschenke auch mal angesehen. 
Ganz schön klasse von dieser Tante Daggi finde ich :-)


Diese Leckerchen fand der Mikey besonders toll!
Die hatten wir noch nie gepfötelt .. lecker lecker!

... guckt nicht so genau hin .. der Mike hat sich heute nicht die Nase geputzt.



Das sind die Dinger:


Die Mäuschen und das Vögelchen haben wir mal in Kuschelsäckchen gepackt .. damit die nicht frieren, bis wir sie in die Mangel .. äh, in die Pföters nehmen :-) 



Kommentare:

  1. Das sind tolle Geschenke ! Viel Spass ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich hoffe trotzdem du hast mit deinen Geschwistern geteilt
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Haben wir doch gewusst, dass Tante Daggi ihren Patenkater wieder beglückt :-D Glückwunsch Digger :-D
    Schnurrer Engel

    PS: Ich liebe dich Nelly :-D

    AntwortenLöschen