Dienstag, 3. Oktober 2017

Typisch!

Dem Benny hat mal wieder das Futter nicht geschmeckt ...
na, da "kocht" er sich doch nachts selber was 😋


Kommentare:

  1. Der arme muss sich selber was kochen??? omg, ich glaube ich muss mal dem Tierschutz einen Hinweis geben :-))) alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, fĂŒr Trockenfutter tun sie ja leider wohl alles ;-(
    LG von Silke, die jetzt auch 2 kleine RackermÀdchen hat die nur allzu gern auf den Kartonturm klettern, wo sich das Trockenfutter drin verbirgt ...

    AntwortenLöschen
  3. Das hat Luna auch mal gemacht. Aber so, dass ich es nicht gleich gesehen habe.Von hinten zwei große Pakete angeknabbert, das böse kleine Ding.Zum GlĂŒck kamen keine Lebensmittelmotten.Nun haben wir einen Futtercontainer, den bekommt keiner auf.
    Ingrid, Amira, Luna Tobias und Kritzi

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Der Arme, da muss er kochen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Diebe unterwegs :-D Cool :-) Selbst ist der Benny :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen