Sonntag, 31. Dezember 2017

Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!


Wir mümmeln uns mal langsam ein ... Mama und Papa bleiben heute bei uns, weil wir mögen diese doofe Knallerei einmal im Jahr garnicht. Letzte Tage hat es hier schon so geknallt und der Ben hat voll Angst bekommen :-( 

Kommt gut rein in das neue Jahr, mümmelt Euch ein, wenn ihr Angst habt.

Wir pföteln nächsten Jahr weiter!

Bis bald!



Kommentare:

  1. Guten Rutsch ins neue Jahr ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, hoffentlich war es bei euch nicht so schlimm wie bei uns mit der Knallerei, hier war es echt nur heftig, alles Liebe für euch im Neuen Jahr, vor allen Dingen Gesundheit, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ihr drei Fellnasen die blöde Knallerei gut überstanden habt.
    Kein Wunder, dass der arme Benny Angst hatte, da ist er bestimmt nicht der
    einzige Vierbeiner gewesen, dem es so erging!!!
    Wir haben draußen mit gaaanz langen Wunderkerzen das neue Jahr "eingeleuchtet",
    denn wir brauchen Silvester keinen Raketen und keinen Krach!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen