Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtspost

ui ui ui, schaut mal, wir haben Weihnachtspost bekommen!

Die Katerjungs vom Schnurrblog haben uns geschrieben 
- danke an Shadow, Ernie,  Monty und Finn mit Marlene und Jens


Dann kam eine Karte .. adressiert an Horst-Mikey *lach*
Wer hat denn da wohl der kleinen Teddy-Maus und ihren vier Katerjungs das Geheimnis verraten?
Da die fünf keinen Blog haben, aber in Kater Nepomuks Namen Gutes tun, verlinken wir den mal :-) 


Und dann *schmelzdahin* ... die Nussbaumis haben auch geschrieben .. und wieder so eine wundervolle Engelkarte .. mein Herz 💓
Danke Ihr lieben Nussbaumis mit Anja und Georg!


Kommentare:

  1. Horst-Mikey *kicher*
    Wie ist denn der Mikey zu diesem kultigen Namen gekommen :)

    Wir danken auch für eure tolle Karte :) Nelly sieht wieder herzallerliebst aus *snurr*
    Aber auch Mikey und Benny machen sich gut :)

    Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ihr Lieben, ich habe eure wunderbare Weihnachtskarte bekommen
    und habe mich sehr darüber gefreut. Die drei Fellnasen sehen allerliebst aus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen