Donnerstag, 16. Februar 2017

Paulas Haus

Erinnert Ihr Euch noch an Paula und ihr Häuschen?


Es wurde renoviert von Emils Mama, die da jetzt wohnt. Uns gefällt das ziemlich gut!
Leider wohnt zur Zeit keine Fellnase dort ... aber wer weiß für wen es mal als Unterschlupf dienen wird.


Sonntag, 12. Februar 2017

und schon wieder ....

hat er sich ein neues Plätzchen gesucht 😉




Donnerstag, 9. Februar 2017

Ein Platz an der Sonne ....

ok, die scheint gerade nicht wirklich .. aber die frische Luft findet der Ben toll!


Montag, 6. Februar 2017

Körbchen-Mike


Und wenn ihm gerade keines seiner eigenen Körbchen gefällt, dann nimmt er eben das von unserer Katzenmama 😋


Freitag, 3. Februar 2017

Mikey

Mikey findet den Kuschelsack immer noch klasse .. egal ob drin oder drauf!


Mittwoch, 1. Februar 2017

nicht zu verstehen ....


Warum bekommen wir immer nur 4,3 von diesen leckeren Dingern, wenn es einen ganzen Eimer voll davon gibt? 

Ne, echt, das verstehen wir nicht ... 

Mikey nutzt auf jeden Fall die Chance sich einmal nach Herzenslust zu bedienen 😊