Montag, 1. Januar 2018

** 2018 **

Wir wünschen Euch und Euren Zweibeinern ein fröhliches neues Jahr!

Bleibt gesund und glücklich!

Wir freuen uns auf ein tolles Blogger-Jahr mit Euch .... wisst Ihr eigentlich, das dieses Jahr ein besonderes Jahr ist? Ich werde öhmmmm .. 10 Jahre jung und somit gibt es auch diesen Blog genauso lange! Wir haben also einen runden Geburtstag, der Blog und ich! 

Es wird auf jeden Fall eine Party und was besonderes geben - darauf gebe ich Euch die Pfote.

Schön, das Ihr alle solange schon bei uns seid!

Schnurr ... 
Eure Nelly mit den Katern Mikey und Benny 

Kommentare:

  1. Wir wünchen Euch allen auch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2018, Ihr Lieben.
    Und wir hoffen, dass Euer Blog noch sehr lange erhalten bleibt.
    Eure Berliner
    Ingrid, Lakritze, Tobias, Luna und Amira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    das ist ja nicht zu glauben, dass die süße Nelly schon 10 Jahre alt wird und euer Blog rundet
    also auch. Ich hoffe, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt, denn ich besuche euch sehr
    gerne. Lasst es euch gut gehen im neuen Jahr und bleibt alle schön gesund!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. 10 Jahre blogging ? Herzlichen Glückwunsch ! Und alles Gute für 2018 ! Wir freuen uns darüber, euere nächsten Abenteuer zu lesen. Schnurren

    AntwortenLöschen