Benny

Ja was??
Die Mama hat immer noch nix über unseren Benny geschrieben?
Der ist ja fast schon drei Jahre bei uns *schäm*

Ja, der kleine Benny wurde in einer Mülltonne in Dortmund am Penny Markt gefunden. Ein kleines schreiendes Bündel.

In dem Forum verlassene Pfoten wurde über ihn berichtet ... die Mama ist ein halbes Jahr um ihn herumgeschlichen .. ja, und irgendwann, als sich so wirklich niemand für ihn interessierte, hat sie sich dort gemeldet.

Und dann zog der kleine Stinker bei uns ein .. damals hieß er Penny .. halt vom Penny Markt und weil er so gut auf den Namen hörte, haben wir nur ein Benny draus gemacht ;-)

Zu seiner Pflegemama und ihrer Tochter, die ihn haben gefunden haben, haben wir alle immer noch ganz tollen Kontakt und ab und an kommen die uns auch besuchen ;-)

Wir sind froh und glücklich, daß er zu uns kommen durfte!