Nelly

Geboren wurde ich irgendwann im Juni 2008. Meine Eltern sind unbekannt - ein Freund von meinen Katzeneltern hat mich in Köln auf der Straße gefunden - damals war ich ca. 10 Wochen alt. Ob ich ausgesetzt wurde oder ausgebüchst bin - ich weiß es nicht mehr. Vermißt wurde ich jedenfalls von niemanden.

Glück gehabt, daß ich gefunden wurde! Und noch mehr Glück hatte ich, daß ich nicht ins Tierheim mußte, sondern nach nur zwei Wochen schon ein neues Zuhause hatte ... nämlich hier bei meinen Katzeneltern!

Allerdings hat es dann noch mal zwei Wochen gedauert, bis ich endlich einen Namen hatte! Meine Katzeneltern konnten sich nicht einigen. Aber ich finde, sie haben einen sehr schönen Namen für mich ausgesucht.

Ich bin die ruhigste in unserer Familie. Am liebsten habe ich meine Ruhe und döse vor mich hin .... aber seitdem Mikey bei uns ist, spiele ich auch gerne mit ihm und tobe rum. Er hat mir auch gezeigt, daß es sehr schön sein kann mit den Menschen zu schmusen. Ich liebe Catnip-Kissen!

so sehe ich heute aus

2008

2008

2009